Saint-Omar Forum

Der Treffpunkt für alle RPG-Süchtigen und die, die es werden wollen ;)
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

 


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Frage eines Neulings
BeitragVerfasst: 26. Jun 2012, 19:29 
Offline
Fremde/r
Fremde/r
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Tag allen miteinander,

wie im Betreff bereits erwähnt hätte ich eine Frage bezüglich der Bewerbung,die man ja an einen der Administratoren schicken muss um Einlass nach Saint-Omar zu erhalten..
Nun bin ich mir da jedoch etwas unsicher,an wen genau ich sie schicken muss? :boys_0137:

Habe sie zwar fertig,jedoch weiß ich nicht welchen Empfänger ich eingeben soll..

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße,
Lys


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage eines Neulings
BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 00:09 
Offline
Fremde
Fremde
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 3
Wohnort: ... im Osterei.
Geschlecht: weiblich
Ich bin zwar kein Admin, aber ich antworte Dir trotzdem mal. :)
Du musst keine Bewerbung in dem Sinne schreiben, sondern einfach nur eine Hilfeanfrage über das Supportmodul abschicken, sobald Du Bio und Avatar fertig hast. Die Hilfeanfrage wird dann von einem der Teammitglieder bearbeitet. :)

Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage eines Neulings
BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 15:31 
Offline
Fremde/r
Fremde/r
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Die "Bewerbung" ist gestern bereits raus.
Hatte mich noch persönlich bei einer Spielerin erkundigt,die mir da weitergeholfen hat.

Aber vielen Dank für deine Antwort hier.
Finde ich sehr positiv,dass noch jemand auf den Thread geantwortet hat. :)

Dass es keine Bewerbung in dem Sinne sein muss,wusste ich nicht.
Habe also eine Im RP-Stil verfasst,da ich das nur so kannte. Ich hoffe mal,dass das nicht allzu schlimm ist... :|

Grüße,
Lys


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage eines Neulings
BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 16:11 
Offline
Fremde
Fremde
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 3
Wohnort: ... im Osterei.
Geschlecht: weiblich
schlimm ist das sicher nicht.
höchstens originell und ich finde originell meist erfrischend. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage eines Neulings
BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 15:44 
Offline
Fremde/r
Fremde/r
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Da bin ich ja beruhigt. :)
Ich hoffe die Admins denken da ähnlich, bis jetzt kam nur noch leider keine Antwort..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage eines Neulings
BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 21:12 
Offline
Knecht
Knecht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 21
Geschlecht: männlich
Eigentlich wird das ja schon zügig bearbeitet. Wenn dir das zu lange Dauert, würde ich aber noch mal nachfragen, vielleicht wurde deine muntere RP artige Anfrage nicht als Anfrage für den Einlass erkannt Oô
*sich auch mal meld* ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker