Saint-Omar Forum

Der Treffpunkt für alle RPG-Süchtigen und die, die es werden wollen ;)
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

 


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wohnviertel Saint-Omar
BeitragVerfasst: 14. Jul 2013, 18:10 
Offline
Fremde/r
Fremde/r
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,
ich habe ja nun mehrere Chars hier zu laufen und mir ist inzwischen mit jedem Mädel aufgefallen das, wenn man ins Wohnviertel Saint-Omars will und darauf klickt, es eine Ewigkeit dauert bis es umschaltet. In anderen Wohnvierteln ist das nicht der Fall. Woran liegt das?

lG
Kajanae


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnviertel Saint-Omar
BeitragVerfasst: 15. Jul 2013, 18:32 
Offline
Webmasterin/Herrscherin
Webmasterin/Herrscherin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 277
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Hi,
ich kann dir da leider keine befriedigende Antwort drauf geben, weil ich es nicht weiß. Ich habe diese Probleme leider nicht, weshalb ich die Vermutung habe, dass es wohl an deiner Internetverbindung Browser, oder sonstiges liegt.
Beobachte mal, ob das in ein paar Tagen immernoch da ist, weil das kommt manchmal vor und geht auch von alleine wieder weg.

Alles Liebe,
Esperanza

_________________
"Wenn du für nichts kämpfst , wird dich alles besiegen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnviertel Saint-Omar
BeitragVerfasst: 30. Aug 2013, 22:16 
Offline
Fremde/r
Fremde/r
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Nabend ;)

das Problem hab ich zeitweise auch, aber nicht immer :)

Schönen Abend ;)

Rory


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnviertel Saint-Omar
BeitragVerfasst: 4. Okt 2013, 02:33 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,

das Problem diesbezüglich habe ich herausgefunden und auch schon Lösungsansätze genannt.

Es muss sich nur intern darauf geeinigt werden, wie man das am besten handhabt.

PS: Es sollte sich auch mittlerweile schon merklich gebessert haben.

Jedoch muss man im "schlimmsten" Fall bei einer 6000er Leitung von maximal 1 Sekunde Seitengenerierung ausgehen. Dazu wird es aber denk ich nicht kommen bzw hängt von der Entscheidung ab. :)


LG Aramus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker