Saint-Omar Forum

Der Treffpunkt für alle RPG-Süchtigen und die, die es werden wollen ;)
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

 


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Meister
BeitragVerfasst: 11. Feb 2012, 23:49 
Offline
Fremde
Fremde
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich
Mal ein Hallo zusammen

ich habe ein Problem mit den Meistern und empfinde es als ärgerlich.

Meist so ab Level 10 herum komme ich einfach nicht mehr an den Meistern vorbei und das auch mehrfach in Folge. (dürfte sich in meinen Logs nachprüfen lassen)

Habe einen Mixchar, und wenn ich kein Play habe, vertreibe ich mir die Zeit gerne mit leveln, leider ist mir das offenbar nicht gegeben, da ich auf Grund von mir unerklärlichen Gründen da nicht weiterkomme.
Ich bezweifle stark das es an meiner Skillung liegen könnte, so wage ich mal aber auch keine Vermutung diesbezüglich anzustellen, woran denn nun genau das Problem liegt.

Wäre allen sehr verbunden, die mir da mögliche Tips geben könnten, denn so wie es gerade ist, beeinträchtigt dies in grossen Ausmass mein Spielvergnügen.

MfG
Polgara

p.s.
Bitte mögliche Schreibfehler zu entschuldigen, aber deutsch ist nicht meine Muttersprache.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meister
BeitragVerfasst: 12. Feb 2012, 02:35 
Offline
Knecht
Knecht
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich
Hallo Polgara,

ich habe die Waldwerte unserer Chars auf Level 14 eben verglichen und kann neben ich glaube zwei Drachen die du mehr erlegt hast nur einen Unterschied feststellen. (Ich gehe einmal davon aus das du Level 15 Waffen schon auf recht niedrigem Level kaufst.) Senyon hat in etwa 62 Lebenspunkte mehr. Das bringt ihn auf eine Anzahl Lebenspunkte bei der er, ganz knapp glaube ich noch vor dem Vampir im Wald flüchten darf.
Alles in allem möchte ich dir damit sagen das du versuchen kannst +- 100 Edelsteine in Lebenspunkte zu investieren und zu sehen was der Meister davon hält.
Ich persönlich hatte bisher noch keine Probleme die verschiedenen Trainer in die Knie zu zwingen.

Ich hoffe dir ist damit geholfen. Wenn nicht bin ich gerne bereit mit dir weiter nach einer Lösung zu suchen.


Grüße,

Senyon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meister
BeitragVerfasst: 12. Feb 2012, 14:09 
Offline
Fremde
Fremde
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich
Danke dir, werde ich mal beherzigen. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meister
BeitragVerfasst: 29. Feb 2012, 20:54 
Offline
Edelmann
Edelmann
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 45
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Ja, die Meister sind ganz schön fies... mir kommt es auch so vor, dass sie hier stärker sind, als im ursprünglichen LoGD. Allerdings habe ich das noch nie überprüft und ich glaube(!) auch nicht, dass Devin die Meister irgendwann einmal verstärkte. Ich kann das allerdings mal überprüfen ;)

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
Erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker