Saint-Omar Forum

Der Treffpunkt für alle RPG-Süchtigen und die, die es werden wollen ;)
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

 


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler beim Login
BeitragVerfasst: 21. Apr 2013, 21:43 
Offline
Fremder
Fremder
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Guten Abend zusammen :)

Ich versuche mich seit geraumer Zeit einzuloggen und habe folgende Fehlermeldung bekommen:


SELECT seen, starter, receiver, lastmessagesender FROM conversations WHERE (starter = 6724 OR receiver = 6724) AND deleted_by <> 6724

Table './db1153005@002dsaint/conversations' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed


Wenn ich dann erneut auf die Saint-Omar Seite gehe schickt er mich automatisch zum Badnav das ich durch >Hier klicken normalerweise verlassen würde und auf dem DP lande.
Ich komme aber nur wieder zurück auf die obengennante Fehlermeldung. Erst wenn ich den Browser schließe und erneut Starte komme ich auf die Start Seite von Saint-Omar.
Hab auch versucht mit einem anderen Char und dem Testchar einzuloggen, doch es läuft nicht anders. :)

Ich hoffe mir kann da jemand helfen ^^

Gez.
Son of Ira Abaddon aka Don ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler beim Login
BeitragVerfasst: 21. Apr 2013, 22:45 
Offline
Fremde/r
Fremde/r
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich hab den gleichen Fehler mit allen 3 Charakteren....


LG Eimyrija


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler beim Login
BeitragVerfasst: 21. Apr 2013, 23:26 
Offline
Fremde
Fremde
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: weiblich
Laut Fehlermeldung wurde eine Tabelle in der Datenbank gecrashed, kann also ne Weile dauern bis es wieder in Ordnung ist wie es scheint. :/ Weil wenn ichs richtig deutet die automatische reperatur fehlgeschlagen ist. :/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler beim Login
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013, 22:52 
Offline
Webmasterin/Herrscherin
Webmasterin/Herrscherin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 277
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Danke Rue für die Info an die Spieler :)

_________________
"Wenn du für nichts kämpfst , wird dich alles besiegen."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker