Saint-Omar Forum

Der Treffpunkt für alle RPG-Süchtigen und die, die es werden wollen ;)
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

 


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachten!
BeitragVerfasst: 26. Nov 2011, 20:42 
Offline
Webmasterin/Herrscherin
Webmasterin/Herrscherin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 277
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
...It's beginning to look a lot like Christmas...


Liebe Bürger und Bürgerinnen,

liebe Menschen, Vampire, Dämonen, Lykaner, Elben und Elfen, Nixen und alle weiteren Rassen, die wir aus Platzgründen hier nicht aufzählen können...


es ist wieder so weit: der Weihnachtscountdown läuft. Die Weihnachtmärkte locken mit Glühwein und die Mütter mit selbstgebackenen Plätzchen. Doch auch das Eventteam eurer allerliebsten Phantasiestadt hat in den letzten Wochen nicht geschlafen, sondern jegliche Gedanken darauf gerichtet, wie man aus Saint-Omar ein wahres Weihnachtswunder machen kann – und ohne uns selbst loben zu wollen: es warten einige hübsche Dinge auf euch, die euch die (Vor-)Weihnachtszeit hoffentlich versüßen werden.


Zur ersten kleinen Überraschung kommen wir schon jetzt, pünktlich zum 1. Advent. Dieses Jahr geht es in Omar zurück in eure frühe Schulzeit:


Denn wir werden wichteln!


Wie genau das aussehen und funktionieren soll, erkläre ich nun:


Jeder, der am Wichteln teilnehmen möchte, schickt uns bis zum 10. Dezember eine Yom („uns“ steht dabei für das Eventteam Omars, bestehend aus Kathrina, Yael, Gwendoline und meiner Wenigkeit), in welcher er/sie uns mitteilt, dass er gerne beim Wichteln dabei wäre. Wir wiederum losen jedem Teilnehmer einen Wichtel zu und lassen euch den Namen in den darauffolgenden Tagen zukommen. Ab diesem Zeitpunkt seid ihr gefragt: Was könnte wohl am besten zu eurem Wichtel passen? Ein paar Fangzahnwärmer? Oder ein Gutschein für einen Hamambesuch in Nurkash? Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Seid kreativ, seid weihnachtlich, seid fröhlich und habt Spaß beim Erstellen des Geschenks:)

Wir schlagen übrigens vor, die Geschenke eurem Wichtel nicht vor dem 20.12. zukommen zu lassen. So haltet ihr noch ein wenig Spannung und Vorfreude und habt Zeit, euch wirklich kreative Geschenke zu überlegen.


Nun aber genug der Schreiberei!

Sollten noch Fragen offen sein, dürft ihr euch auch gerne an einen von uns wenden. Doch nun wünschen wir euch erst einmal eine schöne Weihnachtsanfangszeit und einen besinnlichen 1. Advent!


Gez. Araya

_________________
"Wenn du für nichts kämpfst , wird dich alles besiegen."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker